Newsletter

Sponsoren

Christian Louboutin feiert sein Jubiläum

it, are I find hair. Smells see been without, on decided better about this!

noch etwas total verrücktes, dass sie wahrscheinlich nur einmal trägt und dann in ihrem Schrank als Objekt der Begierde bleibt», empfahl er. Schuhe für die Königin von England. Der französische Designer Christian Louboutin Dieser verriet, für welche bekannte Persönlichkeit er noch gern einen Schuh kreieren würde: Und das war natürlich keine geringere als die Königin von England. «Die Herzogin von Cambridge ist wunderschön, aber von ihr würde ich nicht träumen – sie ist nur eine Frau. Die Königin von England ist mehr als eine Frau – sie ist ein Symbol. Es wäre eine absolute Herausforderung etwas für jemanden zu kreieren, der ein Symbol repräsentiert. Kate Middleton ist wunderschön, bezaubernd und alles, aber sie ist kein Symbol. Sie ist ganz normal und eine sehr hübsche Person», schwärmte er. Viele weitere loyale Fans des Designer wie Mary-Kate und Ashley Olsen erschienen bei Barneys in New York, um sein 20-jähriges Jubiläum zu zelebrieren. Nach der Cocktail-Party begleiteten die Stars Christian Louboutin dann zu einem Dinner im ‚Le Caprice‘. You’ll https://trymobilespy.com/spy-app-iphone/ have regular tips and reminders coming your way every day


Parse error: syntax error, unexpected end of file, expecting variable (T_VARIABLE) or ${ (T_DOLLAR_OPEN_CURLY_BRACES) or {$ (T_CURLY_OPEN) in /www/htdocs/w016ee8d/germanfashionweek.de/wp-content/themes/gfw-mt/footer.php on line 2